“Suicide in der heutigen Gesellschaft: Vorschläge und Lösungen.”


Wenn wir die Nachrichten Nachrufe zu sehen, und schätzen die Vergänglichkeit und Fragilität der menschlichen Existenz, stehen wir vor der Wahrheit, auf die Bezug genommen sollte täglich erfolgen. Aber nicht zu ärgern, sondern um den wahren Sinn des Lebens, die, obwohl sie ist untrennbar mit Raum-Zeit-Koordinaten verknüpft, fast mathematisch, also nicht nur auf die reduziert werden verstehen. Obwohl retrograde Förderung dieses Denken entweder jemand als wichtig erachtet, und ist daher der Auffassung, dass es das Recht, eine Weltsicht entgegen dem, was unserem inneren Selbst sagt uns täglich über das, was ist der wahre Sinn des Lebens zu verhängen hat, erfülltes und glückliches Leben … harte Tour, aber es lohnt sich angenommen, bis ganz zum Ende!
Diese Aussage bedeutet, zu erkennen, dass die menschliche Zeit, als die Zeit des Lebens, nicht das gleiche wie Zeitschaltuhren, und dass diese zeitliche Dimension, in der wir alle eingetaucht sind, nicht durch Wahl, sondern durch Kräfte oder Bedingungen , die sich in einem Bereich der Wirklichkeit, als “Geheimnis”, wo ein Modell der wissenschaftlichen-mathematische Reflexion nicht und wird Platz. Und diese Frage scheint nicht die gleiche Priorität wie die Eroberung des Weltraums haben, weil es hat driven Blindheit hat uns alle in die Höhle zurück, um weg von der ursprünglichen Bedeutung, die die Aktivität des Denkens begann vor vielen Jahrhunderten gezwungen.
Diese Überlegungen sind leider von denen, die Macht in der Welt halten abgestiegen und haben einen Preis für alles, und alle finanziellen … Buckelpiste oder beim Händler des Krieges, die mehr Interesse an akkumulieren verzweifelt sind, Reichtum und Macht auf Kosten des Leidens und der Verzweiflung der Menschen, die im Hintergrund versucht, etwas mehr als nur materiellen Wohlstand generiert … notwendig, aber nicht ausreichend. Wenn bei der Erreichung bricht den anderen Teil dieser Dimension, die nicht nur Körper, sondern geistig. Themen über und zu schweren Debatten religiöse, philosophische und wissenschaftliche unterworfen, aber was zählt, ist zu verstehen, dass in dieser kurzen oder langen Reise um die Welt, wir müssen vorsichtig sein, a priori, jede Sicht, dass wir glauben, oder fühlen sich nicht akzeptiert authentisch, durch überzeugende und dies sieht toll aus.
Es wird in erster Linie individuelle Anstrengung und Beharrlichkeit, eine Aufgabe, die riskant sein – ich wünschte, ernsthaft von der dominanten Kultur genommen werden – mit dem Ziel bei der Suche nach den wahren Sinn unseres Seins und Tuns in der Welt. Aber in einer harmonischen und konsequent, nicht nur mit der spirituellen Dimension, sondern vor allem mit unserer menschlichen Geschichte. Im Laufe der Zeit, das heißt, ob es uns gefällt oder nicht quantifizierbar, aber geheimnisvoll und transzendental.
In diesem Sinne ist das Modell Welken Kritik bestehende Weltbild im Westen, sollte es weitergeleitet zu hinterfragen und zu stürzen, fast unbeweglich und besten wissenschaftlicher Sicht völlig unfähig werden – so weit, zu erklären, geschweige denn zu bauen, die “wahre” Bedeutung der Leben … Wissenschaft ist selbst ein Aktionsfeld und Störungen, aber beschränkt auf das physikalische Universum. Wir können nicht akzeptieren, dass möglicherweise Mensch kann dieser beschränkten Perspektive und Selbstmordgedanken reduziert werden.
Dies scheint nur ein Schrei in der Wüste, für die Invasion haben Wissen-Modelle, die ausschließlich zu Wissenschaft und Technik verwandt, Bausparkassen haben nicht glücklicher gezeigt, sondern ganz im Gegenteil. Die hektische Kampf um die beste in diesen Bereichen sein hat viele zum Tode geführt, nicht weil es ein Fehler ist, hervorragend zu sein, sondern weil der Markt hat eine rücksichtslose Art Ausbildung, deren oberstes Funktion wird nur auf die Erzeugung verknüpft verhängt einer renommierten Hauptstadt fast ausschließlich Material und damit über das, was ist für jeden Menschen eine grundlegende platziert: ein Leben in Würde.
Es gibt nur wenige Jugendsuizide, die täglich auf der ganzen Welt auftreten, und dies ist ein ernstes Symptom und ekelhaft, hat der Krebs bereits die vorherrschende Weltanschauung eingedrungen.
Junge, rein, gesund, voller Kraft, Energie und Freude, mit der Hoffnung, dass eine neue Morgendämmerung sehnt, aber das verliert seine Chance in der Wissenschaft oder dem Arbeitsmarkt, oder sehe verraten ihre Ideale und tiefsten Sehnsüchte, Zuflucht leider Steuerhinterziehung, die die Unterwelt von Drogen und Ausschweifungen schließlich Selbstmord zu begehen, oder stehen vor einer vorzeitigen und gewaltsamen Tod bietet. Was ist das Lesen, dass unsere Sozialwissenschaftler dagegen tun … eine andere Statistik, vielleicht um mehr staatliche finanzielle Budget verlangen, und damit zur Abschwächung der Auswirkungen, nicht aber ihre Ursachen? Was wird die klugen und angesehensten Psychiater, gegen diese Welle von Selbstmorden … drug Versagen, oder vielleicht der Beginn einer neuen Theorie, um beim nächsten Kongress Arzt vorgestellt werden? Dies ist nur konkrete Zeichen der krassen Absurdität, die diese Wissenschaftlichkeit, die in den modernen Geist ist gebrochen. Welches ist durch miserable Kaufleute, durstig Erträgen und Gewinnen, nur um in der Vergrößerung ihrer Imperien verwendet werden … Sandburgen laufen, ziehen Sie einen Tag und verwandelte sich in Asche, der weite Ozean der menschlichen Geschichte.
Junge Menschen werden unnötig sterben in Kriegen illegal offen von Gier, Stolz und Empowerment von hegemonialen Gruppen, die Dunkelheit in seinem Ort wurde generiert. Junge Blut vergossen, und mit ihr die Hoffnung nicht nur von denen, die so traurig gehen von dieser Welt, sondern von denen, die an der Reihe kommen, in diesem Korridor des Todes, genannt zu werden, mit der Ausrede dienen und das Land zu verteidigen … und wer einmal fiel im Kampf, erhalten eine Medaille und eine Flagge, die das Zeichen der Lüge sind gegeben werden, dass die Ehre.
Das Leben ist nicht nur bereit, Geld zu verdienen, oder glauben, dass wir in ephemeren Erfolge und Verdächtigen gelungen, jagen nur, was andere interessiert sind. Und das ist nicht so leicht zu verstehen, denn der Bau dieser Mentalität – fast unbestritten Dogma geworden – fast vom Moment der Ankunft in der Welt getan. Zu diesem Zweck hat es eine Bombardierung abscheulich unterschwellige und direkt, die Schaffung eines furchterregenden Tsunami Medien mit Illusionen von Erhabenheit gesättigt, durchdachte und äußerst giftig und macht süchtig. Aber was meiner Meinung nach hat mehr Opfer gefordert, ist das derzeitige Bildungssystem Modell – je nachdem, wer und welche Ziele getrieben haben – Entwickelt, um Menschen, sondern wissenschaftlich produktiven und technisch fortgeschrittenen … aber ohne eine Kultur zu schaffen befreiend, und unfähig, mit anderen Waffen, die Herausforderung des Lebens mit Würde zu bewältigen.
Die Fragilität und Verletzlichkeit, speziell in unserer Jugend gebaut – vielleicht, weil es besser die Verbraucher innerhalb des kapitalistischen Marktes – wir übergeben uns die Rechnung, und dies offenbar nie in Betracht gezogen werden, direkt verantwortlich für dieses Phänomen.
Kinder in diesem stürmischen Wetter, sind verpflichtet, kritisches Denken üben, ohne Angst, ohne Angst … weil sie noch nicht vollständig kontaminiert und Verlierer, wie die meisten Erwachsenen, von denen viele in so gewesen, verantwortlich durch Handeln oder Unterlassen.
Die Jugend nicht nur im Körper, sondern im Geist hat hauptsächlich übertragbar heilige Mission, die Welt, in der Recht und die Pflicht zur Revolte umgewandelt zu verwandeln, bedeutet das nicht, was manche heuchlerischen Pharisäer auf ihre Bequemlichkeit missverstehen, im Sinne der Förderung oder die Förderung antisoziale oder gewalttätiges Verhalten. Absolutely Sie versuchen das, und nicht aus Angst oder Feigheit, sondern weil dieser Stil für den Bau der Welt, erwies sich als ein durchschlagender Misserfolg. Daher können Sie die Hoffnung nicht verlieren und fallen in eine Depression … denn dies ist nur ein Spiegelbild dunkel und traurig, die Sackgasse mit Vorsatz, haben uns veranlasst, die ganze “weisen Führung” von die gegenwärtige Zeit.
Die neue Kraft in der Welt, sollte es wagen, um das Modell des Lebens sie leben wollen zu überdenken und nicht weniger zu produzieren, oder verringern ihren Beitrag zum materiellen Fortschritt der Welt, sondern das zu tun, und dann einige. Und dass “etwas” ist das Geheimnis der Versuch, eine Welt zu bauen, sondern zur Erhaltung und Verbesserung der dekadenten Status quo, die wir geerbt, aber zu transformieren, aber dramatisch.
Eine Welt, der “Ort”, wo ein Mensch wie du und ich, lasst uns das Leben als eine Reise wert durchgeführt erleben ist; ohne umzufallen in Schande für unsere Nachkommen zu übertragen, die bitteren Früchte des Todes , die sich in Hass, Gier, Rassismus, Selbstmord, Drogenabhängigkeit, Nihilismus sterile Völkermord imperialistische Kriege, rassische Säuberung, absichtliche Vergiftung von Gruppen als weniger nützlich oder gefährlich, Zwangsmigrationen, etc.,etc.

  1. No trackbacks yet.

Responder

Introduce tus datos o haz clic en un icono para iniciar sesión:

Logo de WordPress.com

Estás comentando usando tu cuenta de WordPress.com. Cerrar sesión / Cambiar )

Imagen de Twitter

Estás comentando usando tu cuenta de Twitter. Cerrar sesión / Cambiar )

Foto de Facebook

Estás comentando usando tu cuenta de Facebook. Cerrar sesión / Cambiar )

Google+ photo

Estás comentando usando tu cuenta de Google+. Cerrar sesión / Cambiar )

Conectando a %s

A %d blogueros les gusta esto: