Heute früh wieder bis alle.


Dies ist die Welt, die wir jeden Tag, jeweils aus seiner Ecke, einen Palast oder die bescheidenere Höhle Leben; von den mehr erhabenen Charakter der vergessenen und am meisten verachtete der Sterblichen. Es wird eine Möglichkeit unersetzlich, riskieren wir schauen über den Nebel, die diese Welt geschaffen und in denen es scheint, dass es keine Ausgabe.
Sie sind nicht Politik, Kunst, Wissenschaft oder Religion, verpflichtet und Straßen sicher zu entdecken, was viele Menschen Fülle genannt. Da wir mit einigen erfolgen und die großen Fehler, die Welt mitten in einer schweren Krise sehen, scheint er fast in Flammen brennen.
Aber diese Krise hoffentlich nur außerhalb der wirtschaftlichen und politischen… ist tiefer, weil es gesehen werden kann, wie die Welt, der Mensch und nicht zum Selbstzweck geworden ist; vielleicht nur ein Wegwerfprodukt und Instrument hilfreich bei der Verfolgung der Interessen “sehr modern”. Wo es immer ein Preis gibt zu zahlen für den Bau dieses Paradieses fanatischen, der “neue Bewusstsein” geworden ist, passiert in einer Welt, die heute mit uns Bill.
Wir alle verankert jedoch unaufhaltsam zu einer Realität, wo jede Sekunde Federn und erlischt, Leben; Angesichts dieser Beweis – vielleicht die einzige wo möglicherweise Gleichheit-, jedes menschliche Wesen ist nur ein Blatt im Wind… wo verschwinden bis zu verrückt und destruktive Träume des Reichs, die in der Zeit als Luftspiegelungen verloren sind.
Was ist live? Frage schwer zu beantworten, weil wir gelernt haben, aus dem Pfad, die zu einer Art falsch Unsterblichkeit führt, derselbe, der uns zu Wagen in fiktiven Welten antreibt wo wir kostbare Perlen des Lebens verbringen.
Und in diesem Labyrinth, in dem wir leben, wir vergessen die Stammstrecke, die unerklärliche Weise in jedem von uns wurde. Wo die wahre Bedeutung des Lebens, es scheint, dass Sie nur in einigen kurzen und seltenen Momente der Klarheit; abgeholt werden können, inmitten der Din der was zu “Leben” zu sein scheint, was andere haben wollte uns zeigen, wie die via Regia der Erlösung und Rettung; vielleicht nur Lage eine verdächtige Illusion und Komplizin.
Daher, wenn wir eine neue Ära Zeugen, zeugen nicht nur ein astronomisches Ereignis, sondern die Ankündigung der Anfang von etwas… für einige die Möglichkeit, mehr Geld zu machen. Für andere, vielleicht ihren letzten Tag in dieser materiellen Dimension. Andere sehen es mit Abneigung, fahren wieder, vielleicht nach diesem Job ärgerlich und frustrierend zu müssen.
Aber heute Morgen, unabhängig von dem, was wir denken, fühlen oder wollen, werden die Ankündigung des Mysteriums der die Möglichkeit des Gebäudes, “Nicht die Welt, die andere für sie wollen”, aber, die jeder von uns unbedingt und dringend erforderlich zu entdecken.

  1. No trackbacks yet.

Responder

Introduce tus datos o haz clic en un icono para iniciar sesión:

Logo de WordPress.com

Estás comentando usando tu cuenta de WordPress.com. Cerrar sesión / Cambiar )

Imagen de Twitter

Estás comentando usando tu cuenta de Twitter. Cerrar sesión / Cambiar )

Foto de Facebook

Estás comentando usando tu cuenta de Facebook. Cerrar sesión / Cambiar )

Google+ photo

Estás comentando usando tu cuenta de Google+. Cerrar sesión / Cambiar )

Conectando a %s

A %d blogueros les gusta esto: