El Salvador, Lateinamerika: unterentwickelten Gesellschaften oder Gesellschaften der Vernichtung?


Wenn die meisten auswandern aus dem Land wollen, wo er geboren wurde, weil es nicht nur die heiligsten bedroht, wo sitzt nicht nur seine körperlichen und geistigen Integrität, sondern die tiefere menschliche Dimension wo ihre moralischen und geistigen Lebens.So ist es zwingend notwendig, um die historische Herausforderung, dass die Nachfrage zur Lösung diese Problems… und wenn ich sage Problem war kurz, wenn versucht, ein ähnliches Szenario zu erläutern, die anscheinend gesetzliches Zahlungsmittel in einer Welt geworden sind von Asymmetrien geprägt und ein Despotismus, die jede Kritik überschreiten seit vor der französischen Revolution sozio-politischen gemacht.
Modernität mit seiner eleganten und erfolgreichen, erfolgen die unter wenigen, zerstreut sind geworden heutzutage in einem Kessel zu explodieren.Der Grund ist einfach, da die ungleiche Verteilung des Materials und der geistigen Güter, etablierte den Golf, die trennt “Entwicklung der Unterentwicklung”; als akademische Begriffe wie vermutet da sie nicht erreichen, um die Situation dieser Ungleichheit zu definieren, die jedes Jahr zu Myriaden von Menschen verzweifelt zu überqueren-Laufwerke Grenzen befestigt – auf Kosten seines Lebens und der Menschenwürde – oder Venture in stürmische Ozeane hin einige Krümel was hat propagiert wurde, als das gelobte Land.
Diese Bevölkerungsbewegungen, werden nicht von den Imperien, das behauptet ignoriert diese angeblichen Missbrauch; weil die meisten Leute, die zum Verwalten dieser Gesellschaften der Opulenz infiltrieren, nicht in den Genuss der Mindestrechte einen normalen Mensch zu betrachten. Angesichts dieser Tatsache stellt sich die Frage wie diese Situation möglich ist? Gerade wegen des Drucks, der auf arme Länder… ausgeübt wird? Aber sie können genannt werden: Länder, die es, daß das geschieht je nach irrationalen Weg von Rücküberweisungen von Menschen, die alles verlassen ermöglichen…
Die Krise, die rules the World wird maximiert in den am stärksten gefährdeten Gebieten, die bestimmt, die chronische Arbeitslosigkeit, hohe Kriminalität, Prostitution, unter Schule-weite, sehr hohe Niveau der Umweltverschmutzung. Eine Beschädigung, die bestimmt, die Verwendung von «diskretionären» von der staatlichen Geldern, ohne dass dies spiegelt sich in Konkretionen, die nutzen konsequent auf Zeit für die Mehrheit der Bevölkerung, und vermeiden Sie die Bühne, die die Armen ewigen Verlierer der Welt macht.
Sehen wir werden, ein Engländer, ein Franzose, ein deutscher oder ein US-amerikanischer Suche nach einem Zielort gefunden auf ihre Ländereien, Ursachen wie die Maßnahmen besser?
Diese Frage muss die Reflexion und Aktion nicht nur für diejenigen, die leiden, die Stigmatisierung dieser Weltordnung abgelaufen, aber all diejenigen, die indirekt mit solchen Mißbrauch zu kooperieren.
Welche technischen erste-Welt-White-Collar-Bürokraten sind daher einfach Unternehmen Dritten Welt, unterentwickelt oder rückwärts; Ich denke, dass es mit mehr Eigenschaft und Justiz, Sklaverei, Unterwerfung und Vernichtung Unternehmen aufgerufen werden soll.

  1. No trackbacks yet.

Responder

Introduce tus datos o haz clic en un icono para iniciar sesión:

Logo de WordPress.com

Estás comentando usando tu cuenta de WordPress.com. Cerrar sesión / Cambiar )

Imagen de Twitter

Estás comentando usando tu cuenta de Twitter. Cerrar sesión / Cambiar )

Foto de Facebook

Estás comentando usando tu cuenta de Facebook. Cerrar sesión / Cambiar )

Google+ photo

Estás comentando usando tu cuenta de Google+. Cerrar sesión / Cambiar )

Conectando a %s

A %d blogueros les gusta esto: