Griechische Weisheit: Eine Herausforderung beim Bau des modernen Staates.


Platos Republik seit Jahrhunderten hat uns eine alte Lehre, die auch Ausdruck in diesen Tagen, eine anständige Blick auf das Leben in der Gesellschaft.
Es ist möglich, eine Weisheit, die große Kraft hat, und dessen Denken wird eine dringende Notwendigkeit, um den Weg, die Sie als eine organisierte Gesellschaft weiterhin zu überdenken zurückfordern. Das griechische Sicht auf das Leben so voller Kraft, Charakter und Respekt für die ideal zu sein, um die Ideale der höheren Lebenserwartung verbunden sind kein Zeichen von Rückständigkeit, und unsere Augen auf die Vergangenheit ist dringend. Weil es einen Horizont der Tradition noch zu geben uns Ihre Schätze. Wir konnten Ihre echte Hinweise auf Governance der öffentlichen Angelegenheiten Studie, da viele seiner Lehren noch in den universellen Gedanken anhalten, trotzt der Mode von vielen Ideologien, die abgelaufen sind und läutet damit die Rettung der ein humanes Ethos geformt die besten Versuche des Denkens. Plato in seinen Dialogen gerettet viel sokratische Weisheit, die deutlich über das Problem der schlechten Regierungen. Das Erreichen eines letzten und entscheidenden Schluss: Unwissenheit und Mangel an Tugend. Übermäßige Anhänglichkeit an den unteren Teil des menschlichen Wesens, das ein glückliches Leben verachtet.
Glück als Ziel ist nicht die eigenen, was in der physischen Welt als das ultimative Ziel, sondern als ein ideales Mittel, um unseren rechtmäßigen Platz in der Welt zu finden. Beachtung der Harmonie des Universums als wahre Hierarchie, die eine, die für die Bereitstellung der Säulen der richtigen Rechtsform supra respektiert werden sollte. Das heißt, dass die rechtlichen Modell nicht von der sittlichen Ordnung geschieden, sondern ganz im Gegenteil.
Gerade anspruchsvolle positivistischen Weltsicht – das ist bereits in die neue Religion eine rein materielle Ordnung – wir wagen zu wollen, auf der Strecke der heutigen und künftigen Welt fortsetzen.
Sokratische griechische Weisheit lässt viele Fragen bezüglich der besten Governance-Modell, mit dem Ausdruck der Nähe Unmöglichkeit Land hier in der Materialisierung der ein ähnliches Modell. Aber es lässt offen, die Herausforderung, dass jeder Mensch sich selbst als eine kleine Regierung und Übung ab, ob die Domain für die Eroberung der eigenen Individualität. Vielleicht könnten wir als eine Nation in künftige Generationen einen würdigen Platz in der Geschichte zu gewinnen.

  1. No trackbacks yet.

Responder

Introduce tus datos o haz clic en un icono para iniciar sesión:

Logo de WordPress.com

Estás comentando usando tu cuenta de WordPress.com. Cerrar sesión / Cambiar )

Imagen de Twitter

Estás comentando usando tu cuenta de Twitter. Cerrar sesión / Cambiar )

Foto de Facebook

Estás comentando usando tu cuenta de Facebook. Cerrar sesión / Cambiar )

Google+ photo

Estás comentando usando tu cuenta de Google+. Cerrar sesión / Cambiar )

Conectando a %s

A %d blogueros les gusta esto: